Nehme ich durch diese Games ab?

5 Antworten

hallo Nekopie2002

abnehmen tust du dann wenn du weniger kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst über längere zeit.

cardio hilft darbei abzunehmen sofern man nicht mehr kalorien zu sich nimmt.

cardio beinhaltet längere bewegungs abläufe sodass der puls auf ein neveau geht bei dem das fettvebrennen anfängt (ausgehend vom maximal puls 60% dessen ist der anfang der fettverbrennung).

damit das fett auch wirklich verbrand wird muss dein einfachzucker nahezu verbraucht sein damit dein körper an die fette geht. dies passiert in der regel nach 20-30min. sprich vor den 20-30min verbrauchst du nur das was du gegessen hast bzw was im blut an einfachzucker noch da ist. eine normale cardio zeit ist 45min bei konstanten minimal puls in meinem fall wären das 120. dieser puls sollte möglichst stabil bleiben um die optimale verbrennung zu garantieren.

damit du auch besser abnehmen kannst ist es gut nahrung zu dir zunehmen die dabei den fettstoffwechsel fördert. zitronen oder blumenkohl z.b.

wenn du mehr darüber erfahren willst kannst du auch gerne auf fittness seiten dich darüber schlau machen. bitte keine zeitungsblätter wie brigitte und der schmarn, diese sind nie vom fach.

Es kurbelt deinen Kreislauf an und verbrennt einige Kalorien. Ein Ersatz für ein Fitnesstraining ist es jedoch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – spiele schon viel zu lange

Nekopie2002
Fragesteller

Ja das ist mir bewusst^^ aber will ja irgendwie abnehmen deswegen mache ich halt alles Sport was ich nur iwi machen kann aber die Ernährung spielt da auch leider eine sehr wichtige Rolle

Nitaru  27.08.2019, 13:01
@Nekopie2002

Aber deine Frage ist doch "Nehme ich ab durch diese Games?". Meine Antwort: Nein, höchstens im geringen Maße.

Nekopie2002
Fragesteller
@Nitaru

Ich habe allerdings 2 fragen gestellt das ist ja nur eine allgemeine "Überschrift" sag ich mal^^

Mit Sport alleine nimmt man sehr schwer ab, durch Sport baut man Muskeln auf, dies verbrennen mehr und somit hat man einen höheren Kalorienbedarf, wenn man dieser nicht deckt (Defizit) nimmt man ab.

Wenn du richtig abnehmen möchtest musst du auf deine Ernährung achten. Dafür braucht man deine Grösse, Geschlecht, Gewicht und ob dein Beruf Körperlich ansträngend hast oder nicht.

Du kannst es auch selbst ausrechnen, zb hier:https://www.migros-impuls.ch/de/ernaehrung/idealgewicht/kalorienbedarf-berechnen?gclid=EAIaIQobChMIgr2q2dKi5AIVw-d3Ch3i2AD-EAAYASAAEgK3u_D_BwE

Dann musst du einfach täglich mind. 500 Kalorien weniger zu dir nehmen als das Ergebnis.

Wenn du kalorienarme Rezepte möchtest, such nach Low carb Rezepte.

Wenn du wirklich eine sozialphobie hast, kannst du auch einfach zuhause workout machen, denn die ganzen fitnessgeräte braucht man nicht unbedingt, aber ja du verbrennt die Kalorien durch diese Games

Du wirst auf jeden Fall Kalorien verbrennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke mein ganzes Leben lang