kann man mit just dance gut abnehmen?

2 Antworten

Man kann mit jeder Art von Bewegung/Sport abnehmen, wenn man es nur oft und lange genug macht. Tanzen ist sehr gut zum Abnehmen geeignet, weil es alle Muskelgruppen beansprucht und man sich viel bewegt.

Aber du wirst keine Abnehmerfolge sehen, wenn du nur 1x die Woche ein Lied lang tanzt. Man muss dranbleiben und natürlich spielt auch die Ernährung keine unwichtige Rolle.

Viel Erfolg jedenfalls :)

Hallo :)Spiele seit über 10 Jahren pausenlos. Und ja, du kannst abnehmen und auch Muskeln aufbauen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung