Abnehmen von Just Dance?

3 Antworten

Du kannst auch abnehmen wenn du 5 Minuten spazieren gehst....

Es kommt darauf an, was du sonst so am Tag machst und wie deine Ernährung ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Du nimmst ab, indem du weniger Energie (bzw Kalorien) zu dir nimmst, als du verbrauchst. Wenn du wie eine Verrückte Just Dance spielst aber isst wie sonst was dann nein.

Klar kannst du durch Tanzen abnehmen und brauchst streng genommen nicht mal ne Konsole dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung