Nato?

4 Antworten

Damit ist gemeint dass Russland sehr große Angst vor den neuen Waffenlieferungen für die Ukraine hat. Russland ist nämlich viel schwächer als viele denken und das merkt die russische Führung langsam. Hoffe ich konnte helfen.

Luna12215
Fragesteller

Aber es kommt nicht nach Deutschland oder

Maschendraht531  27.04.2024, 14:40
@Luna12215

Was kommt nicht nach Deutschland? Russland? Nein, das werden sie nicht schaffen weil wir sie ja schon in der Ukraine stoppen.

Bei seiner Auftaktrede zur "militärischen Spezialoperation" drohte Putler allen Unterstützern mit "härtesten Vergeltungsmaßnahmen".

Das ist die gleiche Ebene.

Wenn die Meldung stimmt, zeigt sie, wovon das Umfeld Putins träumt.
Jedenfalls sollte man die kriegerischen Gelüste Putins ernst nehmen.

Das sind russische Hirngespinnste. Eher Äußerungen für deren Innenpolitik.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert