Nase tut von innen so komisch weh.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

versuche mit Meerwassernasenspray die Nase zu reinigen.

Das Spray gibt es für ca. 3€ in der Apotheke und für ca. 1,50 bei den Discountern.

Falls dies nichts bringt, könntest Du einen Pickel in der Nase haben, gegen den man leider nicht unternehmen kann, der geht von alleine weg, aber verkraftet bestimmt das Salzwasser nicht.

vielleicht bist du auch auf irgendwas allergisch, manche Leute haben keinen Heuschnupfen sondern trocknen komplett aus als allergische Reaktion.

Das mit dem Meerwasserspray ist auf jeden Fall ne gute Idee, kann man auch im Drogeriemarkt kaufen.

kauf dir eine Nasenspülkanne.Die hilft da bestimmt und lindert auch Erkältungskrankheiten.

Hei! Ich war grade auf der Suche nach einer Lösung für genau das gleiche Problem! Es ist ganz sicherlich kein Pickel...mir ist aufgefallen dass du deine Frage 2011 gestellt hast, aber hattest du das inzwischen noch öfter? Bei mir kommt dass jedes Mal wenn ich zu wenig schlaf habe. Es fühlt sich irgendwie säuerlich an, wenn ich das so sagen kann:) dann kommen immer Halsschmerzen dazu. Hast du inzwischen schon ne Lösung?