Warum habe ich fest gewachsene Popel in der Nase. Meine Nase tut sehr weh und es fühlt sich komisch an in der Nase?

1 Antwort

Bitte hol Dir recht schnell einen Termin bei einem Hals-Nasen-Ohrenarzt! Das werden sich keine einfachen Popel sein, sondern s.g. Borken.

Wenn Du da selbst dran rum pulst, kannst Du die Nasenschleimhaut verletzen. Der HNO-Arzt hat da andere Methoden und Du bekommst auch ein medizinisches Nasenspray!

Also, ab zum Dok und gute Besserung

allgrey7
Fragesteller

glaube es sind nur popel. fühlt sich komisch an. so schmerzhaft ist es auch wieder nicht

auchmama  27.01.2016, 17:33

Ich glaube, ich glaube und wissen tust Du es aber trotzdem nicht!

Alles Gute ;-)