Verstopfte Nase mit Septum?

2 Antworten

Hallo, Hauptsache ist aber das Piercing so wenig wie möglich zu bewegen. Ich hoffe doch, das es noch nach innen geklappt ist. Sollte am Anfang noch so sein. Aber dann helfen erstmal wirklich vielleicht erstmal nur Inhalation. LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lischen0406
Fragesteller

Mein piercer hat gesagt man sollte es nicht die ganze zeit nach oben geklappt haben, da diese wunde sonst so zuwachsen kann. Das heißt wenn man es dann nach unten dreht, dann wird sich das mit der Zeit wieder nach oben drehen und nicht gerade herunter hängen.

Ich hoffe das war verständlich

Ibscho  03.07.2021, 19:00
@Lischen0406

Wenn du denkst, das das so richtig ist musst du es machen, dann brauchst du dich aber nicht über irgendwelche Komplikationen beschweren.

Inhalation?

Lischen0406
Fragesteller

Ich werds mal ausprobieren:)