Schmerzen in der Nase, was kann es sein?

5 Antworten

Das hört sich nach einer entzündung der schleimhäute an. Wenn du wegen deiner Erkältung schon beim Arzt warst brauchst du nichts weiter zu machen, wenn nicht würde ich diesen aufsuchen.

Lg

Verletzung der sehr feinen Schleimhaut und/oder Herpes (betrifft auch sehr oft die Nasenschleimhaut, und nicht nur die Lippe).

Ist bei mir genauso, Ich bin auch noch am rätzeln aber das komische ist, Es war 2018/19 und 2020 jeden Herbst im selben nasenloch. Habe nachts immer vaselina drauf gemacht aber so wurde es noch schlimmer, Hast du eine lösung gefunden?

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Fremdkörper vielleicht

Rechts ? Na dann ist es ja halb so schlimm.