Narbe auf meinem Gesicht helft mir?

5 Antworten

Mich irritieren die ungezupften Augenbrauen und der fusselige Bart weit mehr als eine fast unsichtbare Narbe (die nur deshalb auffällt, weil du sie mit einem Pfeil markiert hast)

Gerechtigkei571
Fragesteller

Was meinst du denn genau mit ungezupften Augenbrauen ich bin doch ein Mann?

Das kannst du sicher behandeln lassen. Gehe mal zum Hautarzt und lass dich beraten.

Ich muss aber auch sagen, dass ich die Narbe/Narben an sich bis zu einem gewissen Grad gar nicht so übel finde, weil sie etwas Interesantes haben können.

Zu deinem Typen könnte das ganz gut passen. 😀 Aber wenn es dich stört, dann kann man das sicher verbessern.

Das kann man bestimmt entfernen mittels Laser und es gibt auch spezielle Pflanzenbestandteile, die Narben angeblich abmildern sollen. Geh doch mal zu einem Hautarzt oder Schönheitschirurgen und frag nach.

Gerechtigkei571
Fragesteller

Vielen dank werd das machen, hoffentlich ist eine Behandlung wie diese nicht allzu teuer. Abropo das Bild wirkt doch nicht abschreckend oder? Wegen meinem Gesicht also die hälfte davon

verreisterNutzer  27.10.2023, 23:03
@Gerechtigkei571

Nein, du hast doch ein sehr ansehnliches Gesicht. Ich finde die Narbe aber schon auffällig. Dadurch, dass sie so erhaben ist, kann ich verstehen, dass sie dich stört, weil es vielleicht an einen Pickel oder ähnliches erinnert. Wenn die Narbe nach innen 'gekratzt' wäre, fänd ich es nicht so schlimm. Aber so oder so, du musst wissen, ob es dich stört. Ich würde das an meinem Körper niemals machen lassen, sondern eher zu solchen Sachen stehen, aber ich kann auch verstehen, wenn es einen stört.

Würde ich an Deiner Stelle mit einem Hautarzt besprechen, da einfach selbst was zu unternehmen, wird nichts bringen befürchte ich.

Man kann das kosmetisch behandeln, ja. Das muss man aber selbst bezahlen.

Gerechtigkei571
Fragesteller

Wie viel kostet eine deratige Behandlung

AuchKarma  27.10.2023, 23:01
@Gerechtigkei571

Weiß ich nicht. Das kommt auf die Methode an und wie oft man sie anwenden muss. Das ist immer individuell verschieden. Es gibt verschiedene Methoden zur Narbenbehandlung. Das geht aber nicht schnell, sondern dauert mindestens ein paar Monate bis man eine Verbesserung sieht.