Bleibt eine Narbe zurück DRINGEND(Wachs, Gesicht)?

3 Antworten

Ist die Narbe jetzt eigentlich weg ?

Aua das tut weh :0
Mir ist schon genau das gleiche passiert.
Aber es ist nur oberflächlich und nach einer Woche geht das dann schon.
Bei mir ist keine Narbe geblieben.
Ich habe lediglich ein bisschen Bepanthen benutzt :)

RichardC
Fragesteller

Denkst du, das könnte bis Samstag schon weg sein 😭😭😭

Int3ressant  22.03.2016, 20:41

Kommt darauf an wie schlimm es ist.
Also bei mir hat es länger gedauert.
Und überschminken würde ich auch nicht machen, dann entzündet sich das nur.
Einfach abwarten :)

Verletzungsgröße, tiefe, art wären hilfreich

RichardC
Fragesteller

Ich habe ein mittelgroßes Hautstück und wenige kleine Hautstücke abgerissen, ehm es ist nicht recht tief, würde 1 mm sagen 😅 und was meinst du mit art? Ich wollte Häärchen auf meiner Wange wachsen dabei habe ich die Haut mit weggerissen

FuCat  23.03.2016, 21:06
@RichardC

Wenn du nicht dran rumkratzt wird das verheilen. Mit Art meinte ich Schnitt, Verbrennung,...