Wird das eine Narbe? Tipps zum Vermeiden?

4 Antworten

Mit konsequenter Narbenpflege kannst Du viel bewirken. - Wenn die Wunde verheilt ist, tagtaeglich mit einer Narbensalbe behandeln, und mit einem weichen Buerstchen (z. B. Babybuerste) kreisend massieren. - Ich habe es damit geschafft, eine ca 15cm lange OP-Narbe so gut wie unsichtbar zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird definitiv eine Narbe sein.

Hab auch seit kurzem eine Narbe wegen einer OP. Hab mir gestern in der Apotheke eine Salbe gegen Narben geholt. Soll wirken

Das kommt schon wieder in Ordnung. In ein paar Tagen sieht man nichts mehr davon.

Das wird auf jeden eine kleine Narbe sein ://