NAMEN FÜR DAS AUTO?

Das ist er!  - (Auto, Name)

9 Antworten

noch einer, der seinen Autos Namen gibt. Es tut gut zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin , die so verrückt ist. Mein Fürd Fiesta ( Farbe blau) hieß Ottocar, der Nachfolger - ein Mondeo ( Frabe Königsblau) hieß Sir John --- und jetzt habe ich einen kleinen BMW in weinroter Farbe - nun hab ich also mal ein Mädel erwischt - und die heißt Roseanne ^^. Vielleicht hilft Dir das als Denkanstaz ^^.

Bevarian  02.12.2014, 00:02

Kann ich durchaus nachvollziehen: ich fahre derzeit das "Pferd": ist genauso schwerfällig, groß und wenig agil wie ein dickes Kaltblut, kann einen großen Bierwagen ziehen und kommt sonst nicht so richtig vom Fleck - ein Grand Voyager halt... ;(((

Greenlitchi  02.12.2014, 18:14
@Bevarian

Pferd....ah, Ferrari stellt neuerdings auch den Grand Voyager her...?

Zu der Farbgebung würde "Maja" am besten passen.

Das ist Lurchi, eindeutig! :)))

Der erinnert in seiner rudimentären Ausstattung an die derzeitigen Spielkünste von Borussia Dortmund.

Ich plädiere daher, das Möchtegern-Auto Jürgen zu nennen. Wäre ja zu bekloppt, ihn vielleicht nur Pep oder Huub zu nennen. Namen sollen ja schon zum Charakter passen.

bis Du 18 Jahre alt bist, hast ja noch einige Jahre Zeit, Dir selbst was einfallen zu lassen