Namen für Bösewichte

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

selvor, niran, saslon, ferms. selber erfunden in diesem moment ^^ sind vllt nicht gerade die besten aber immerhin etwas ^^

schröder, berlusconi, bush etc.

Nocte (lat. nacht), calamitas (lat. verderben), tenebrae (lat. finsternis) aber die anderen haben schon recht du soltest dir selbst was überlegen oder ist der für dich? ;)

IMPROBUS, (lat. unheilvoll, böse) vielleicht in abgewandelter Form: Improbius o.ä.

DolphinFriend
Fragesteller

hey das ist gut....mal gucken

frostnova  24.05.2010, 10:35

Ich würde vielleicht noch ein Lord ö. ä. davor setzen. ;)

Ich habe schon drei Bücher geschrieben und wenn man so kreativ ist und ein Buch schreiben will, sollte man auch so kreativ sein und einen Namen wissen. Ist nicht böse gemeint, aber es soll ja auch DEIN Buch werden und nicht das von anderen, die dir immer wieder dabei helfen sollen.

leyni347  08.06.2016, 20:26

Hallöchen. Ich weiß, deine Antwort ist schon etwas älter. Aber ich konnte es mir nun nicht nehmen lassen, etwas dazu zu sagen. Wir kennen es doch alle das man mal nicht weiter weiß und andere um Hilfe bittet. In den veschiedensten Lebenslagen. Ist doch ganz normal. Ich schreibe selbst auch und weiß auch wie es ist wenn man an der ein ander anderen Stelle nicht weiter kommt. Zudem hat das Inspiration suchen, ja nichts mit der kreativität selbst zu tun. Anreize und Anregungen macht doch unter anderem einen schöpferischen Prozess aus. Man erweitert seine Sichtweise und zieht Möglichkeiten in Betracht die man vorher vielleicht nicht mal bedacht hat.
Ich meine das auch gar nicht böse, wolle es nur mal los geworden sein.
Liebe Grüße. :)