Suche Namen für Männliche Hauptperson!(seltene Namen fuür mein Buch)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gebhart, Nathan, Richard, Jason (aber nicht Jaysson sondern wirklich Jason), Ezio, Bartolomeo, Abbas, Aaron, Omar, Osman, Albrecht, Caspar, Wilhelm, Kilian, Martin...usw. (beliebig kombinierbar ;)

Hey :)

Ich schreibe selbst, aber niemandem fallen gute oder passende Namen ein, wenn du nicht sagst, worum es geht, den Charakter nicht beschreibst, dass Aussehen oder gewünschte Herkunft. Das ist, als würdest du sagen, dass dein Hund verschwunden ist, aber nicht sagst, wie er heißt oder welche Hunderasse das überhaupt ist. ;)

LG Dany

schnuerle  26.04.2015, 16:37

Ich finde diesen Vergleich sehr unpassend, da deine Eltern ja auch nicht wussten, wie du aussiehst und sich trotzdem ein Namen ausgesucht haben.

Phaxky  13.10.2020, 06:37
@schnuerle

Kann sein, aber du würdest doch wohl kaum einen englischen Meister der dunklen Zauberei Hans Hinterhuber nennen, oder?

Zum beispiel: Cédric, Henning, Gion, Milan, Aaron, Enrico, Florin, Flurin, Amos. Hoffe ich konnte helfen.

Jordan, Aaron, Jesaja, Ambrosius

  • Thor

  • Odin

  • Zeus

  • Ernst

  • Cäsar

  • Brutus

  • Barbarossa

  • Wilfried

  • Nestor

  • Heinrich

  • Wilhelm

  • Friedrich

  • Xaver

  • Zacharias

  • Friedbert

  • Leonhart