Naht vergessen?

4 Antworten

Ich würde hier erstmal zum Hausarzt gehen. Der hat immer noch die Option dich woanders hin zu überweisen wenn er das nicht in seinem Bereich sieht aber du bekommst da potentiell merklich schneller nen Termin als beim Facharzt.

Hey,

Ich würde zum Hausarzt gehen, der kann dich ggf überweisen

Nur weil du im Ausland operiert worden bist heißt das nicht, dass man dir hier nicht helfen kann

LG

Wenn er nicht irgendwo noch verknotet ist, müsstes du ihn vorsichtig mit der Pinzette herausziehen können. Ansonsten gehe einfach zu deinem Hausarzt - Fäden ziehen sollte er können.

Geh zum HNO damit. Dein Hausarzt traut sich vielleicht nicht...