Bei meinem Tshirt sticht plötzlich die Naht raus was tun?

 - (Sport, Jungs, Männer)

3 Antworten

Das Problem hatte ich neulich auch. Man kann diese Nähte mit viel Feingefühl und von der Innenseite wieder "rausziehen", d.h. dann sieht man es nicht mehr so sehr. Wegwerfen würde ich das Shirt deswegen nicht, sondern erstmal versuchen, die Nähte wieder gerade zu ziehen. Vielleicht kann dir jemand dabei helfen.

Das passiert, wenn man irgendwo hängenbleibt oder langschabt. Kann man nix machen, das T-Shirt ist trotzdem voll funktionsfähig.

Das kann man nicht reparieren. Aber wegwerfen muss man es deshalb nun auch nicht.

FIFAFAN360
Fragesteller

Es sieht aber scheisse aus

Caila  20.08.2023, 23:40
@FIFAFAN360

Wusste nicht das man beim Sport gut aussehen muss. Dann gibt das Shirt eben in den Altkleidercontainer des DRK wenn du es so dramatisch findest.