Nägel machen lassen trotz abgekaute nägel?

5 Antworten

Das kann von einer Nageldesignerin ausgeglichen werden!

Mir war auch ein Nagel abgebrochen und sie hat es wieder gerade gerückt!

Ich bin auch überzeugt, das wird für sie fast ein Alltagsproblem sein, so wie Du Deine Nägel zugerichtet hast.

Trau Dich!

Klar, ist kein Problem.

Ich mag deine Hände :3 Mach roten Nagellack sieht voll Geil aus. Ich fahr voll drauf ab. Blau war auch Cool oder Pink

Ja das kann man machen

Ja klar.Ich hatte genau das selbe problem.habs aber einfach durchgezogen und die dort hat das echt garnicht gejuckt😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung