nägel machen lassen - natur nägeln gehen dabei kaputt?

2 Antworten

Nein... da muss nichts an deinen Naturnägeln kaputt gehen und wenn du ein gutes Studio findest, in dem sauber und fachgerecht gearbeitet wird, geht auch nichts kaputt. Das Problem ist nur leider, überhaupt jemanden zu finden, der eine fachgerechte Arbeit abliefert, denn ein Nagelstudio darf hier in DE JEDER aufmachen, der der Meinung ist, er kann das und der das Geld für ne Erstausrüstung hat... WISSEN UND KÖNNEN sind dafür nicht nötig und müssen auch nicht nachgewiesen werden.

Wenn es richtig gemacht wird und nicht übertrieben viel abgefeilt und aufgeraut wird schadet es eigenen Nägeln nicht.