Kunst nägel hilfe?

7 Antworten

sooo schlimm siehts doch garnicht aus. Klar könnte man das mit ner natürlichen kürzeren Modellage aufhübschen, aber wenn deine Nägel im Moment noch nicht sooo stabil sind, würd ichs lieber lassen - so ne Modellage braucht gesunde Nägel als Untergrund damit die auch gut halten.

Guck dich mal in deiner Umgebung um, ob Studios dort auch UV-Lacke anbieten, das wär noch ne gute Alternative. So ein Lack ist elastisch genug, das der auch auf weicheren Nägeln hält und der stützt die trotzdem etwas, so das sie stabiler wirken und mit derm Trick von hubmonia wirken die optisch läner und schmaler als die tatsächlich sind.

was ist denn an den Nägeln schlimm? Hässlich find ich da mal gar nichts!
Zitat: „Wofür in aller Welt brauchen die Mädchen heutzutage solche Fingernagelschaufeln? Graben die so gerne den Garten um?“

Spaß beiseite, meine Freundin hat selbst normale Fingernägel. Und da bin ich echt froh drüber!
Lass sie so wie sie sind, es ist mein Tipp ;)

Highguuurl
Fragesteller

Danke Ich will keine überlangen Nägel aber momentan sind die längeren schon wieder kurz vorm abbrechen und ziemlich männlich

AudiFan05  02.11.2019, 14:39
@Highguuurl

Mein Tipp, schaff es wirklich nicht mehr dran rumzuknabbern und schneide sie nach dem Einweichen. Das sollte Risse und schnelles brechen verhindern. Und wenn nicht, es ist eben Natur :)

Wie kannst du seit 10 Jahren knabbern wenn du gerade mal 14 Jahre alt bist? Lügnerin!

Highguuurl
Fragesteller

Ich hab schon als kleines Kind geknabbert... Habe diverse Fotos wo meine Fingernägel abgekaut sind habe früher lange einen Schnuller gehabt und wollte den nicht abgeben als ich keine mehr hatte hat sich das darauf ausgewirkt und ich habe die Finger in den Mund genommen...

Dass du mit dem Knabbern aufgehört hast ist schon mal sehr gut 👍👍👍

Kunstnägel ruinieren dir mit der Zeit die Nägel, da könntest du gleich gut weiterknabbern.

Hier hilft schöner deckender Lack, muss nicht sehr auffällig oder dunkel sein. Die Nagelseiten damit nicht ganz ausmahlen, ein klein bisschen frei lassen. Einen guten Überlack drauf, damit das ganze auch gut hält. Mit den Lacken sind sie auch stabiler und können so inzwischen auch noch länger wachsen.

Ich zeige dir den Unterschied zwischen meinem kurzen (abgebrochen) unlackliertem und langem lackierten Nagel, der doch deutlich schmaler aussieht

Bild zum Beitrag

 - (Beauty, Nägel, Fingernägel)

Kunstnägel mit 13 !! sind einfach lächerlich und unpassend.

Kauf dir lieber eine Creme gegen das Knabbern.

Highguuurl
Fragesteller

Ich gab ja aufgehört aber meine nägel(vorallem Zeigefinger) wachsen kaum zudem bin ich heute 14 geworden (was nichts an deiner Meinung ändert aber)