Natürlicher Nagel unter gemachten Nägeln?

2 Antworten

Wenn deine natürlichen Nägel schon so lang gewachsen sind, werden die künstlichen vermutlich bereits ein Stück herausgewachsen sein.
Demnach wäre es sowieso an der Zeit, die Kunstnägel zu erneuern. Oder du entfernst die künstlichen und lässt deine natürlichen Nägel lang, da die anscheinend schnell und gut wachsen.

So schlimm sieht das aber auch wirklich nicht aus, niemand wird unter deine Kunstnägel schauen und sich über deine herausschauenden Naturnägel aufregen, falls dir die Meinung anderer Sorgen bereiten sollte.

Freu dich doch lieber darüber, lass dir diese künstlichen Krallen entfernen und lass deine Naturnägel wachsen.

Gruß