Nachts spazieren gehen🌠?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Gute Idee✅️ 82%
Schlechte Idee❌️ 18%
wolle1304330  09.09.2023, 14:18

Geht`s du denn nachts auch spazieren ?

Koenig6
Fragesteller

ja

wolle1304330  09.09.2023, 22:21

Super , bist du denn auch schon mal nackt spazieren gegangen ?

Koenig6
Fragesteller

xD ne du?

wolle1304330  10.09.2023, 08:42

Ja , bin ich , erst gestern Abend wieder .

Koenig6
Fragesteller

^^

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gute Idee✅️

Nächtliche Spaziergänge habe ich früher oft gemacht.
Wenn mein Hund abends zuviel gesoffen hatte, kam sie nachts zu mir und meinte "Lass uns doch mal kurz raus gehen!". War meistens eine kurze Sache. Zügig zum Gassiweg, Hund erleichtert sich, und ab wieder nach Hause.
Aber manchmal meinte sie "Hey, es ist so schön draußen. Lass uns doch noch eine Runde drehen!". Oft im Sommer, wenn es nachts etwas kühler war. Und so machte ich dann im Mondschein (oder mit Taschenlampe) einen nächtlichen Spaziergang über Feldwege an Weiden und Wiesen vorbei.

Ich hatte auch mal im Spätsommer eine Wanderung sehr früh gestartet. Mit dem ersten Bus Richtung Wald, kam ich gut eine halbe Stunde vor Sonnenaufgang im Wald an. So ging ich im dunkeln durch den stillen Wald. Und mit der Morgendämmerung erwachte langsam der Wald. War auch ein schönes Erlebnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.
Gute Idee✅️

Guten Morgen, Koenig6!

ich finde das eine gute Idee.

Nachts ist es ruhiger, entspannter und es ist gemütlicher. Bis auf ein paar Assis, Partygänger und Alkis, die man zumeist in der Nacht trifft, geht das.

Ich spaziere auch oft in der Nacht, da eben genau dann kaum/keine Menschen unterwegs sind, es ruhig und dunkel ist. Zumeist auch etwas kühler. Das entspannt. Tagsüber ist in der Stadt überall an jeder Ecke eine Hektik, Stress, es ist warm und auch Tiere sind laut. In der Nacht schläft fast alles und man kann die Ruhe genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gute Idee✅️

Ja , warum sollte man nachts nicht spazieren gehen , gerade jetzt wo es auch nachts noch warm ist . Ich fahre dann meist in abgelegene Gegenden und gehe dann auch nackt spazieren . Habe ich erst gestern Abend wieder gemacht .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gute Idee✅️

Wenn Du meistens am Tage wanderst oder spazieren gehst, kannst Du es ab und zu auch mal nachts tun.

Gute Idee✅️

Früher, echt gern gemacht. Und im Morgengrauen nach Feiern, noch leicht auf Sendung, nach Hause oder so latschen fand ich auch immer Gute Idee.