Ist es gefährlich als Frau nachts im Dorf spazieren zu gehen?

7 Antworten

Das kann ich dir nicht garantieren. Manchmal passieren leider schlimme Dinge. Allerdings gehe ich Nachts seit Jahren in der Großstadt spazieren (auch in einsamen Parks) und fühle mich sehr sicher.

Ich denke egal "wo" man ist, es ist nicht gefährlich. Man darf nur nie, zur falschen Zeit am falschen Ort sein, dann ist es gefährlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeden Tag beschäftige ich mich persönlich mit dem Alltag :-)

Schau in den Nachrichten über das Dorf und ggf. in die Kriminalitätsstatistiken. Wenn es öfter Vorfälle gibt, ist es nicht sicher.

Natürlich nicht.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung