Geht ihr Nachts Spazieren?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

(Männlich) Jaa 47%
(Weiblich) Jaa 13%
(Weiblich) Nein 13%
(Männlich) Nein 11%
(Weiblich) würde auch gerne, aber habe zu viel Angst! 5%
(Weiblich) Würde ich gerne, aber darf nicht:( 5%
Andere Antwort: 5%

10 Antworten

(Männlich) Jaa

Aber ein bisschen Angst habe ich vor freilaufenden Hunden. Tagsüber bei gutem Licht vertraue ich auf meine guten Reflexe und kann Hunde auch gut einschätzen. Aber nachts reagiere ich viel langsamer und kann die Gesichter der Hunde auch nicht so gut einschätzen. Bisher waren aber alle diese "Nachthunde" immer lieb zu mir und lediglich neugierig.

Andere Antwort:

ich komme immer erst sehr spät von der arbeit, die aller meiste zeit im jahr ist es dunkel, wenn ich nach hause gehe. Ich mag die nacht.

Andere Antwort:

Nicht wirklich Spazieren, ich habe immer Dosen und Marker dabei. Alles was mir in den Weg kommt wird bemalt.

(Männlich) Jaa

Ja aber nur mit Vodka, Graffitidosen und Marker. Abends im Zentrum sprühen ist halt einfach geil.

Foxy0M0
Fragesteller

Das wäre ehrlich mal geil😂

(Männlich) Jaa

Wird zwar immer seltener da ich Nachts lieber schlafe aber es ist schon durchaus vorgekommen