Nachts allein im Wald?

11 Antworten

Wenn Du den Wald nicht kennst, brauchst Du keinen Film vor dem nächtlichen Waldspaziergang. Da gibt's genug Geräusche und Schatten.

Bei deiner Unkenntnis brauchst du gar keinen Horrorfilm vorher. Geh einfach in einen Wald, wo es weder Weg noch Steg gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RobertFord
Fragesteller

Unkenntnis? :)

Ich bin auch ein Mensch der er nachts aktiv ist und daher ist mir nachts auch öfters langweilig weil die meisten schlafen ich schaue dann meistens Horrorfilme oder auf YouTube Horror Lets Plays an und gehe auch in den Wald der direkt neben meinem Haus ist und der Waldboden ist ist selbst schon ziemlich gruselig weil ich schon viele Dinge dort passieren sind aber ich denke gute Filme um den Wald zu gehen wären

  • Acriss the Rover
  • He's out there
  • Windmill massacre
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Wald ist nicht genug...

Wenn die Reise etwas weiter sein darf: auf der Orkney-Insel Hoy gibt es den Dwarfie Stane, einen Steinmonolithen, in den neolithische Handwerker einen Eingang und zwei Kammern gehauen haben (Hut ab, der Stein ist sehr hart). In jede der Kammern passt ein Mensch liegend hinein, und es sollen auch schon Leute mit Schlafsäcken die Nacht dort verbracht haben - ich weiß nicht ob sie danach nochmal gesehen wurden...

Bild zum Beitrag

...oder ob nachts ein Riese kommt und den Türstein einsetzt.

Die Gegend ist wirklich so leer und einsam wie sie auf dem Foto aussieht.

 - (Psychologie, Freizeit, Film)

Die Wilde Jagd soll laut Volksagen durch tiefe Wälder jagen und Irrlichter einen in die Irre führen,zudem sollen meist an irgendwelchen Burgen sogenannte Weisse Fräulein erschienen sein...

Th3Chakrus  26.06.2019, 03:09

ahja Irrlichter... Sauerstoff das sich im Moor mit Kohlenstoff und Phosphor bindet, entzündet... und ah kleines Feuerchen verursacht xD

Fiktivum  26.06.2019, 03:59
@Th3Chakrus

Elmsfeuer gibts auch noch,ensteht an Spitzen wie Mäumen undso bei hoher elektrischer Ladung der Luft,extreme Blitzschlaggefahr