Wieso darf man als Frau nicht nachts alleine im Wald rumlaufen?

5 Antworten

Natürlich darf man das. Man sollte sich nur überlegen, ob das schlau ist.

Palexs  14.05.2021, 20:35

Die Frage ist aber ob Frau das darf ^^

Vinda1105  15.07.2021, 09:59
@Palexs

Im Gesetzbuch steht es eindeutig das Frauen nicht dürfen.Kleiner Spaß aber die Frage ist warum denn nicht? Natürlich dürfen wir Frauen nachts im Wald.

Das ist nicht verboten.

Nur wenn Frau ne rote Kappe trägt und Wein und Kuchen für die Großmutter dabei hat, sollte sie sich vom Wolf besser nicht in ein Gespräch verwickeln lassen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer sagt, dass man das nicht darf? Es gibt kein Gesetz dagegen.

Ich find's auch nachts im Wald sicherer als z.B. im Frankfurter Hauptbahnhof.

Niemand verbietet das.

Warum sollte es verboten sein?