Nachts akzeptable Bilder machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir ein Stativ und stell dein Handy drauf.
Wenn dein Handy keine Langzeitbelichtung kann, dann lad dir eine App, die es ihm beibringt, z.b. Proshot.
Das wird genausogut aussehn wie eine Langzeitaufnahme einer Popelkamera für 100€ (für die du ebenfalls ein Stativ brauchst).

Das dürfte - gem. deiner Beschreibung - wirklich sehr schwer werden.

Wenn du wirklich gute Nachtaufnahmen machen willst, dann kaufe dir erin neurs gutes Handy. Die erzeugen heute Nachtaufnahmen, die besser sind, als die Nachtaufnahmen von gute Spiegelreflexkameras.