Nachrichten löschen stoppen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn mich nicht mit WhatsApp aus. Aber zur Not einfach Handy ausschalten oder mobile Daten deaktivieren und erst mit WLAN Verbindung wieder einschalten. Dann hast du zumindest das Problem mit dem verbrauchten Datenvolumen gelöst.

XxSchwanenkind
Fragesteller

huhu, danke für deine antwort, aber leider brauche ich in der Arbeit die mobilen daten wie bei der anderen antwort ich schon genannt habe ! :-) Ich werde es jetzt mal versuchen zu deinstallieren und es zurückzusetzen, trotzdem vielen dank für die antwort!

Mfg