Nachrichten kommen erst an wenn ich die app öffne ( iphone )?

2 Antworten

Hallo, probiere mal bei Einstellungen unter Mitteilungen. Ich glaube dort kannst du einstellen von welchen Apps du die Mitteilungen sehen kannst.

Schau mal in den Einstellungen ob die Hintergrundaktualisierung aktiviert ist.

maki2015
Fragesteller

Soll die denn aktiviert sein?

Tuehpi  18.10.2017, 11:35
@maki2015

Ja, sollte sie. Weil sonst können sich Apps nicht im Hintergrund aktualisieren, und du musst sie öffnen damit sie sich aktualisieren...

maki2015
Fragesteller

Okay danke :)