Wie lässt es sich einstellen, dass whatsapp nachrichten in der leiste angezeigt werden?

2 Antworten

Damit im Samsung S3 Mini oben links (Statusanzeige) der Eingang einer Whatsup Nachricht angezeigt wird, muss man das in den Einstellungen am Telefon machen!!! Mann geht in die Einstellungen, dann unter Anwendungsmanager, dort Whatsup suchen, drauf gehen und dort bei Benachrichtigungen anzeigen ein Häckchen machen. Ist anscheinend nicht in allen Samsung Smartphonen. Manche haben das automatisch (die Benachrichtigung). Hab auch lange gesucht und nochmals: das stellt man nicht in den Whatsup Einstellungen ein!!

du gehst auf whatsapp, einstellungen, benachrichtigungen und dann kannst du dort die pop-up benachrichtigungen einstellen

ame03
Fragesteller

Aber das setzt sich dann immer wieder zurück, also wenn ich das einstelle und wieder aus den einstellungen raus gehe und dann wieder rein gehe, ist es wieder so wie vorher..