Nachrichten auf Tumblr senden

3 Antworten

Du kannst die Nachrichtig nicht privat schreiben. Die Möglichkeit hat nur die Person, der du was geschrieben hast. Wenn man eine Frage bekommt, die nicht anonym ist, besteht die Möglichkeit, dass die Nachricht öffentlich oder privat beantwortet wird.

Aber du kannst die nachricht ja auch anonym stellen und dann weiß niemand, dass sie von dir ist.

wie schon gesagt wurde kann nur der empfänger entscheiden, ob die frage bzw. nachricht veröffentlicht wird. allerdings kannst du bei den meisten blogs auch anonym fragen. oder du bittest einfach in der nachricht um die privatisierung der anchricht, die meisten sind dann so nett und lassen es einfach. allerdings ist es auch so, dass einige die nachrichten nicht veröffentlichen, weil sie damit dann werbung für deinen blog machen würden. aber manche blogs wiederum haben dann so viele follower das ihnen das egal ist

das kannst du nicht entscheiden. die empfänger der nachrichten können entscheiden, ob sie 'Veröffentlichen' oder 'Privat antworten' anklicken. da hast du garkeinen einfluss drauf.