Kein Zugriff auf Tumblr?

2 Antworten

Nun, zwei grundlegende Fragen: ist deine E-Mail Adresse richtig hinterlegt und wie lange hast du gewartet?

Wenn die Mail Adresse falsch ist, klar... Kann nix bei dir ankommen (simple Fehler sind häufig des Rätsels Lösung xD)

Und diese Mail dauert manchmal etwas länger zum versenden oO im schlimmsten Falle Stunden... Auch ruhig mal im Spam Ordner rein schauen.

Wenn alles nix hilft: bist du auf der richtigen Seite? Also keine Fake Seite? Dann den Support anschreiben. Geht ja scheinbar nicht anders. Die sind aber sehr freundlich und kompetent.

Viel Erfolg.

Hi also mir ist aufgefallen dass tumblr momentan eh ein paar Probleme zu haben scheint. Die App spinnt und am computer auch.
Ich hatte auch das Problem mit dem bearbeiten aber bei mir kam kein link.
Hast du vielleicht eine veraltete Version von dem Player drauf? (Adobe oder so)