Fragen zu Tumblr - Verlauf, sehen andere meinen Standort etc?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu den Kosten: ja, es gibt auch kostenpflichtige Angebote. Zum Beispiel bessere Layouts für Deinen Blog. Aber diese sind mit Preisen ausgezeichnet und du kannst auch ganz einfach einstellen, dass du nur kostenlose Templates sehen möchtest. :)

Zu dem Standort: ich habe weder bei mir, noch bei irgendeinem anderen Blog je einen Standort gesehen. Kann es mir also nicht vorstellen.

Zu dem Posten in Verbindung mit Facebook: du musst die beiden Konten verknüpfen, damit "offiziell" Tumblr bei Facebook posten darf. Allein die gleich Mail Adresse reicht da nicht aus.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)
Lieben Gruß

dummschwamm
Fragesteller

Danke, genau das wollte ich wissen. Du kriegst auch später eine "Hilfreichste Antwort"-Auszeichnung dafür. :)

Nein, das siehst nur du.

Gwgenfrage: Wie willst du da aus Versehen was kaufen, wenn die nicht mal deine Kontodaten haben?

dummschwamm
Fragesteller

Ok gut, danke.

Weiß ich auch nicht, ich mache mir bei sowas nur zu viel Sorgen, aus Angst, jemand könnte herausfinden, dass ich es bin.

cantfindanick  26.09.2015, 11:11

Kenn ich ^^ Naja, siehst nur du, außer es hackt sich jemand in deinen Account oder so, wovon ich jetzt mal nicht ausgehen würde.