Gibt es in tumblr einen chat?

4 Antworten

Du kannst Nachrichten schreiben, aber einen richtigen Chat gibt's nicht

420blzitfgt
Fragesteller

Wie geht das?

keepinmind  25.01.2015, 12:39

auf das profil desjenigen gehen, da müsste dann oben so ein nachrichtensymbol sein, da drauf klicken & dann auf "fragen" klicken:)

Nachrichten an einen anderen tumblr User kannst du schicken, wenn die Person die "ask-Option" für ihren Blog aktiviert hat. Die Adresse zu dem Nachrichtenfeld lautet dann:

blogname.tumblr.com/ask

Ferner, wenn du jemandem längere Zeit folgst, erscheint dann auf seinem tumblr Blog oben rechts so ein kleiner Briefumschlag. Wenn du darauf klickst, kannst du ihm/ihr eine Privatnachricht schicken.

Generell gilt für tumblr: Du siehst nur die Nachrichten, die du empfängst, aber nie die Nachrichten, die du geschickt hast. Das ist die einzige Sache, die mich bei tumblr nervt.

Du könntest dir babble installieren, das wird aber nicht von so vielen benutzt.

privat nachrichten http://createdrama.tumblr.com/ kannst mich anschreiben dann können wir es ausprobieren ohne dass du gleich jemand anders spamen musst :D du klickst bei dem profil von der person auf das männchen und dann auf fanpost verschicken :) bei manchen seiten kann man aucg fragen stellen