Nachmieter zahlt Abschlag nicht, was sind nächste Schritte?

4 Antworten

berechtigtes Interesse, beim Einwohnermeldeamt die neue Adresse ausfindig machen. mehr bleibt nicht; du kannst nur gegen Ihn vorgehen, da ER den Vertrag mit der Übernahme unterschrieben hat.

notfalls nen Anwalt mit deinen Interessen beauftragen, du legst zunächst vor

Anwalt einschalten und abmahnen, falls nichts passiert, Gerichtliches Mahnverfahren einleiten

Gerhart  31.08.2021, 16:05

Gerichtliches Mahnverfahren ist ohne Anwalt möglich.

Auf das Ratenangebot eingehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen