Nachhaken nach Bewerbungsgespräch?

1 Antwort

Wenn es ein Unternehmen ist, was solche "Tests" immer noch für sinnvoll hält, ist es nicht dein "Traumarbeitgeber".

Wenn du selbst schon herausgefunden hast, dass dort letzte Woche ein großes Event stattgefunden hat, warte lieber noch mal 1-2 Tage, was da kommt! Achte dabei aber auf deinen Spamordner und geh ran, wenn das Telefon klingelt - auch, wenn die Nummer dir unbekannt vorkommt!

Inkognito-Nutzer   06.11.2023, 16:27

Ob die Wirklich 'solche Tests' machen, ist meine reine Vermutung.

Im Spamordner ist auch nichts.

Danke für deine Antwort. ✌🏻