Wie mache ich einen recruiter sprachlos, durch Bewerbung?

2 Antworten

Recruiter sprachlos machen ist ein sehr ambitionierter Plan, aber generell ist es ein guter Plan, deine Ambitionen und dein Ehrgeiz wird schon sehr positiv auffallen, also mach es!

Jonasx1111
Fragesteller

Weiß ich sehr zu schätzen, Dankesehr :)

Als außenstehender Bewerber, vermutlich nicht auf einen Geschäftsführerposten, würdest du dich mit einem detaillierten Plan zur Erreichung der strategischen Unternehmensziele völlig überheben.

Ich glaube nicht, dass der Personalreferent dadurch von dir fasziniert wäre.