Nachbar schimpft ich würde den Dienst nicht ordentlich machen, was nun?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Einfach so Leute ignorieren 50%
andere Antwort 30%
Er hat wohl recht 20%

4 Antworten

andere Antwort

Lach ihn aus und frag ihn ob er das Haus gekauft hat

Gib ihm einen Zettel mit der Adresse vom nächsten Psychologen

Sag , die Nachbarn reden schon über dich ,ob du jetzt senil wirst

andere Antwort

Habe geagt " Der einzigste Dreck bist du ".

Was ist das denn für eine Antwort? Pass auf, dass du nicht wegen Beleidigung angezeigt wirst. Du hast das NIveau euer Unterhaltung jedenfalls auf einen Tiefpunkt gebracht,

Dann fing er an mich zu bleidigen.

Entschuldige bitte, aber was ist an deinem Satz Habe gesagt " Der einzigste Dreck bist du ". nicht zu verstehen.

Er hat wohl recht

Du könntest ihm sagen, das er dir genau zeigen möchte was er meint, das du ordentlicher machen solltest. Und genau genommen hast du angefangen zu beleidigen.

Du kannst sicher nicht mehr,. weil der sich traut dir die Meinung zu sagen. Mache einfach deine Aufgabe ordentlich und gut ist.

andere Antwort

So einem Blockwart muss man klar machen dass er dir genau gar nichts zu sagen hat - meistens hilft es sofort, wenn man mal kurz laut und deutlich wird.