Nach welchem BMI sehe ich aus?

5 Antworten

Auf jeden Fall bist du normal - vielleicht ein bisschen zu dünn. Du kannst deinen BMI aber auch im Internet errechnen. LG

floof714
Fragesteller

Ich weiß meinen bmi ich will aber wissen nach welchem ich wirklich aussehe

Seit wann sieht man den BMI an den Beinen .Die sind halt dünn....

floof714
Fragesteller

Ja welchen bmi man halt schätzt anhand der beine

SlightlyAnnoyed  12.06.2021, 17:09
@floof714

Sowas kann man nicht schätzen, selbst wenn man den ganzen Körper sehen würde 🤦‍♂️

floof714
Fragesteller
@SlightlyAnnoyed

Natürlich kann man, konnten die anderen ja auch wie man an den Antworten erkennt

Huflattich  12.06.2021, 17:33
@floof714

Hatten sie denn Recht ? Ich hab nicht so oft mit jungen untergewichtigen Damen zu tun .

Das kann man so nicht sagen...

Wie groß bist du denn?Wie alt bist du?Wie viel wiegts du?

MFG

floof714
Fragesteller

Wenn ich das sagen würde wüsste man den bmi ja und könnte nicht sagen nach welchem ich aussehe

Schätze dann mal auf so 1,63m und 48kg das wäre dann BMI 18,1

Tippe so 17-19

Hast wirklich echt hübsche Beine