Ist es abwegig, mit einem BMI von 22 so aussehen zu können?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Könnte möglich sein 87%
Ist abwegig 13%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Könnte möglich sein

Hallo ursuakohl!

Das passt tatsächlich. An dem Model ist alles dran, sehr attraktive Figur

Kein Magermodel, schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Könnte möglich sein

Es kann möglich sein, doch dafür musst Du denke ich auch einiges dann Ändern, wenn Du sagst, das Du Abnehmen möchtest.

Wie Du trainierst und wie Du Dich Ernähren möchtest ist ja auch eine Entscheidende Rolle, wenn man es mal so sagen darf.

Vielleicht bekommst ja so Kleinigkeiten auch dann hin an deiner Körperfigur, so das Du die Wunschfigur dann auch erreichst.

Wird bestimmt nicht so einfach, denke ich mal der Start für Dich.

Wenn Du es ohne Fitnessstudio erreichen möchtest.

Doch es geht auch ohne Fitness-Studio eine schöne Figur zu erlangen, wenn man auch den Willen dazu hat. Habe es Selber mal ausprobiert gehabt Damals und geschafft, eine schöne Figur zu bekommen.

Könnte möglich sein

Könnte möglich sein, denn der BMI sagt im Grunde nicht viel über die Figur.

Die Frau auf dem Vergleichsbild hat allerdings einen BMI von 18,9 (167,5cm bei 53kg), es wird also nicht ganz so einfach sein, so eine Figur mit 64kg bei 170cm zu erreichen, mit Sport und etwas schummeln (Waisttraining) kriegst du es aber hin.

ursulakohl
Fragesteller

Habe das auch bereits gegooglet schenke den Angaben aber keinen Glauben. Das würde ja heißen, sie wäre im Untergewicht.

Jeansprinzessin  04.01.2021, 12:09
@ursulakohl

Stimmt natürlich, man muß auch das immer Datum beachten, wann so Angaben gemacht worden sind, damit man die zeitlich passenden Fotos der Person anschauen kann.

Könnte möglich sein

Ja, da die Frau im Bild nicht wirklich schlank ist, genau wie BMI 22 außer bei muskulösen Frauen nicht wirklich schlank sondern durchschnittlich ist.

Garantiert ist es natürlich nicht, da die Fettverteilung nicht ohne OP beeinflussbar ist und immer individuell ist, da das Ganze von den Genen abhängt

Könnte möglich sein

Könnte sein, etwas mehr finde ich aber auch nicht schlecht oder schlimm