wie kann es sein das der Bmi leichtes untergewicht sagt ichaber trotzdem dick bin?

3 Antworten

Und weil deine Freundinnen nun alle dünner sind als du..dir zudem auch noch sagen, daß du ne tolle Figur hast..lügt der bmi???

Was habt ihr jungen Mädchen nur alle für Probleme mit eurer Figur..euer Wahrnehmungsvermögen spielt euch einen Streich..das ist des Pudels Kern!!

Ganz einfach: Weil Du selbst das nicht objektiv beurteilen kannst und Dir nur einbildest, dass Du dick bist...

aber wie kann es sein das der bmi so niedrig is und ich trotzdem fett bin??

du hast eine esstörung mit verzerrter wahrnehmung