Nach was sieht dieses Bild aus?

9 Antworten

Treppe abwärts. Da das Design nicht allzusehr individuell ist kann das an vielen Orten sein. Daher: Ort = austauschbar. Eher langweilig zurückhaltendes Design.

Danielrhh
Fragesteller

Ja du aber das war nicht meine frage

Nee, auf eine Therme wäre ich nicht gekommen. Ich dachte eher an eine Pflegeeinrichtung oder Tagesklinik

Sieht aus wie das Treppenhaus in einem Hotel, einer Arztpraxis, könnte auch zu Kino oder Theater gehören

Danielrhh
Fragesteller

Es ist eine Therme LG

Eingang zu einer Arztpraxis. Unten beim Empfang steht auch einer mit einem weissen Kittel

Danielrhh
Fragesteller

Es ist eine Therme LG Daniel

Horus737  18.11.2023, 18:29
@Danielrhh

Knapp daneben ! Aber warum fragst du , wenn du es eh schon weisst ??

Danielrhh
Fragesteller
@Horus737

Rate Spielchen mach ich hier oft mich interessiert was ihr denkt LG Daniel🥰

Ein Hotel oder so etwas würde ich jetzt sagen

Danielrhh
Fragesteller

Therme