Wird ein Parkhaus 24/7 von einem Security überwacht?

3 Antworten

Das da ständig einer sitzt ist nicht Standard aber natürlich möglich. Das bei den Aufnahmen immer jemand schaut oder halt auch nur, wenn was passiert ist, ist beides möglich. Das lässt sich nicht so pauschal beantworten

Nein wenn was passiert werden die Aufnahmen im Nachhinein ausgewertet

Hellogf
Fragesteller

Was wenn dann, bei einer Auswertung Personen gesehen werden, die da Sex haben? Werden die gesucht oder ist das dann so