Wo parken Ärzte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es keine Mitarbeiterparkplätze gibt, dann parken sie in der näheren Umgebung. Kann auch ein Parkhaus sein.

Exakt dort, wo jeder andere Mensch auch parkt. Hast du schon mal ein extra "Ärzteparkhaus" gesehen? Und warum auch? Was soll der Sinn dahinter sein?

Die haben extra Parkplätze, gilt meist fürs gesammte Führungspersonal.

genau dort wo sie hinwollen ! oft in der nähe der patientenwohnungen !

an kliniken sind da extra gelegenheiten für das stammpersonal !