Nach treffen fragen?

7 Antworten

An deiner Stelle würde ich ihn einfach fragen. Wenn er schon selbst gefragt hatte, ob ihr euch treffen könnt dann scheint er es ja auch zu wollen. Das schlimmste, was passieren kann ist, dass er nein sagt. Und zur frage, wie du ihn fragen sollst, schreib ihm doch einfach oder ruf ihn an. Also meiner Meinung nach, go for it.

Wenn niemand den nächsten Schritt macht, geht nix weiter ;-). Also ja.

Also ich bin Ein Junge ebenfalls 15 und ich denke wenn er dir nachdem treffen geschrieben habt und weiter knt hattet dann wartet er nur darauf bis du fragst also keine Angst mach es eif.
viel Glück euch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag ihn 😊

Wenn er dich mag und Interesse an dir hat, dann wird es ihm nicht nerven, sondern wird sich eher freuen, weil du dann auch Interesse zeigst, indem du nach einem Treffen fragst.

Woher ich das weiß:Hobby

Frag Ihn ob er bei Dir übernachten will und kuscheln und so..

Wenn er nein sagt, hast Du Dir auch viele Treffen gespart, woraus eh nichts geworden wäre ;)