Doch kein Interesse?

5 Antworten

Kann es sein, dass ihr beide unterschiedliche Erwartungen habt? Er will lernen, du siehst darin schon den Anfang einer Beziehung? Du hast es ihm bisher leicht gemacht, indem du seine Absagen akzeptiert hast. Dass dich das Verhalten umtreibt merkt man daran, dass du hier bei Menschen, die ihn nicht kennen, nachfragst, ob er Interesse hat oder nicht. Wir kennen ihn nicht (dich auch nicht und auch nicht, wie euer erstes Treffen abgelaufen ist). Ich selber würde lernen, aber nicht auf ihn warten. Und es ist deine Entscheidung, ob du dich weiter vertrösten lässt oder ihm irgendwann sagst: "hat sich für mich erledigt".

User11422023
Fragesteller

Sollte ich jetzt einen Streit anfangen nur weil mal abgesagt hat?

Kabeltante1266  19.05.2023, 12:32
@User11422023

Zwischen einer Entscheidung, ob du dich weiter hinhalten lassen willst und einem "Streit" ist ein himmelweiter Unterschied. Du hättest aber nicht hier gefragt, was du tun sollst/kannst, wenn dich die Antworten nicht interessiert hätten. Deine Entscheidung, wie du weiter vorgehen willst. Von Streit kann keine Rede sein.

Sei vorsichtig (eh immer) und entscheide für dich, was das beste wäre. Nur so kannst du es wissen, was du willst. Wenn er dann nichts will, was sowohl sein kann als auch nicht sein kann, dann liegt es nicht in deiner Hand... ich hoffe du hast Glück

MrSmartDonkey  19.05.2023, 08:22

solltest wahrsager werden mit der menge an worten die nichts aussagen. das einzig verwertbare an deiner aussage war der schlusssatz. und den hast du nicht mal ernst gemeint

Es bedeutet.....nichts. Keiner weiss wie lange der letzte Zeitraum ist. Und alle Eventualitäten aufzuzählen wäre Unsinn.

User11422023
Fragesteller

Was meinst du mit letzten Zeitraum

MrSmartDonkey  19.05.2023, 08:28
@User11422023
Nachdem ich auf seinen neuen Vorschlag eingegangen bin, ignoriert er meine Nachrichten.

diesen Zeitraum

MrSmartDonkey  19.05.2023, 08:39
@User11422023

mädel....nach n paar stunden wirst du schon unruhig? muss dich ja echt erwischt haben. gib der sache n bisschen mehr zeit.

Zicke52  19.05.2023, 08:41
@User11422023

Und das nennst du "ignorieren", wenn er zwischen 22 Uhr und 8.33 nicht geantwortet hat? Hast du schon mal in Betracht gezogen, dass er nachts geschlafen hat?

User11422023
Fragesteller
@Zicke52

Hat er nicht, man hat gesehen dass er navh 22uhr noch online war

MrSmartDonkey  19.05.2023, 09:00
@User11422023

1ne von gefühlt 100 Möglichkeiten: vielleicht möchte er auch nicht allzusehr verfügbar rüber kommen. zeit wird es zeigen. üb dich in geduld.

Wissen wir nicht. Warte ab, ob er sich noch meldet.

User11422023
Fragesteller

ich habe schlechte Erfahrungen diesbezüglich gemacht, deswegen bin ich wahrscheinlich auch so skeptisch. Ich verstehe halt nicht wieso man da ignorieren sollte

MrSmartDonkey  19.05.2023, 09:17
@User11422023

und das macht dich verständlicherweise unruhig. emotional. wirr. beruhig dich. und dann fang an die situation einzuschätzen.

Nicht reagieren. Er hat angefangen dich zu ignorieren. Er ist am Zug sich zu melden. Meldet er sich nicht innerhalb von 1 Woche hat es sich erledigt. Meldet er sich doch und schlägt ein neues Treffen vor, sagst du dieses Treffen ein Tag davor ab!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

MrSmartDonkey  19.05.2023, 09:02

und so bleibt ihr alle alleine und unglücklich.

herzlichen glückwunsch zur niederträchtigsten antwort der woche.

Motobiggi31  19.05.2023, 09:23
@MrSmartDonkey

Wir sollten erst einmal abwarten wie das weiter läuft oder bist du jemand der ganz schnell die Flinte ins Korn wirft.

MrSmartDonkey  19.05.2023, 09:29
@Motobiggi31
Meldet er sich doch und schlägt ein neues Treffen vor, sagst du dieses Treffen ein Tag davor ab!

das war dein ratschlag...

Motobiggi31  19.05.2023, 09:31
@MrSmartDonkey

Ja. Warten wir mal ab wie das weitergeht! Wieviele Dates hattest du in den letzten 3 Jahren? Und mit wievielen bist du zusammen gekommen?

MrSmartDonkey  19.05.2023, 09:33
@Motobiggi31

die wollen zusammen lernen...mach daraus keine dramedy an der du dich aufgeilen kannst.