Händchen halten und Kuscheln ohne Beziehung?

3 Antworten

In eurem Fall scheint es so zu sein, dass ihr eine enge Bindung zueinander habt und euch auf einer intimen Ebene wohl fühlt. Das Händchenhalten, Umarmen und Kuscheln können darauf hinweisen, dass ihr eine starke Verbindung zueinander habt. Es könnte sein, dass ihr euch gegenseitig wichtig seid und euch nahesteht. Es ist auch möglich, dass ihr beide noch nicht bereit seid, eine offizielle Beziehung einzugehen, sondern einfach die Nähe und Zuneigung genießt. Es ist wichtig, dass ihr euch beide wohl fühlt und eure Grenzen und Wünsche respektiert.

Letztendlich kann niemand außer euch beiden sagen, was genau zwischen euch vor sich geht. Es ist wichtig, dass ihr miteinander darüber sprecht, um herauszufinden, wie ihr beide die Situation seht und was ihr voneinander erwartet.

Braucht man für soetwas Schönes einen Namen?

Es ist doch egal, wie ihr es nennt. Genießt es!

LG 😊😊

Cicihss
Fragesteller

Prinzipiell hast du recht. Habe nur Probleme mit solchen Sachen, wenn man es so sagen kann. Vielen lieben Dank!

Beziehung, ihr müsst es nurnoch sozusagen "offiziell" machen

Kenne ich und daraus ensteht recht schnell dann der Schritt : Willst du mir mir zusammen sein? (Etc)

Nur Mut!