Nach Sichern (Windows 7) in Windows 10 soll der PC in sleepmodus. Aber wie?

1 Antwort

Wer kennt das Problem, und hat eine Lösung?

Ich habe das bei WINDOWS leider nicht so hinbekommen. Da ich von unserem UNI-Server die Software ACRONIS True Image kenne, habe ich das 1x investiert und mir die Software Acronis Cyber Protect Home Office privat gekauft (Vergleichen Sie die verschiedenen Editionen von Acronis True Image)

Da ich die Cloud NIE nutze, benötige ich kein Abo-Modell, die Software funktioniert auch danach weiter.

Hier kann man ein IMAGE des kompletten WINDOWS sowie auch nur einzelne Verzeichnisse/Daten sichern lassen und der PC fährt danach runter.

Der günstigste Preis beträgt 1 malig 22,00€ bei der Firma Softperten.

Das Tool hat mir schon 2x die NEUINSTALLATION erspart und mich davor gerettet.