Nach Werkseinstellung Fotos und Videos wiederherstellen?

4 Antworten

Wenn Sie nicht in der Cloud sein, ist das meines Wissens leider nicht möglich.

Hallo,

Ich hoffe, unsere Wiederherstellungssoftware kann Ihnen helfen: https://www.fonepaw.com/de/

Wenn Sie es brauchen, können Sie mich kontaktieren, um einen 20% Rabattcode zu erhalten.

Eventuell, aber nur eventuell kann ein Profi helfen, z. B. Ontrack, einfach Mal anrufen und fragen, kostet erstmal nix.

Hi,

da bräuchtest du ein Wiederherstellungsprogramm (ich kenne keines) das die Fotos vielleicht aus dem Cache wiederhergestellt.

VG Hdhdidbs