Nach längeren Stehen auf dem Beinen hab ich schmerzen

4 Antworten

Du hast vermutlich Venenprobleme in den Unterschenkeln, die Venenklappen sind nicht mehr 100%ig ok und das Blut fließt schlechter nach oben. Dagegen helfen Kompressionsstrümpfe und Bewegung, nicht nur auf der Stelle stehen.

Das kann viele Ursachen haben.. falsches Schuhwerk, schwaches Bindegewebe bzw auch schwache Venen folge hier sind auch Besenreisser und Krampfadern, je nachdem was du für eine Gehbehinderung hast vll auch daran oder die daraus resultierende Fehlhaltung. Beobachte die ganze Sache mal :) wenns nicht besser wird -> Arzt!

ich belaste auch irgendwie die ganze mehr mein linkes bein als das rechte -.-