Steißbein schmerzen schwache Beine?

2 Antworten

Hast du Sport betrieben? Kann ja daran liegen.

Würde das Becken aber nicht ausschlißen, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist (meiner Meinung nach).

Mariu234
Fragesteller

Ne eben nicht. Es tut halt dort weh und meine Beine fühlen sich tauber an als normal

Sofia0712  09.07.2020, 13:39

Hab ich derzeit auch und weiß nicht woran es liegt

Entschuldige, aber was kommt noch alles an Beschwerden. Symptomen und Krankheiten bei dir? Wie war das noch? Du bist in therapeutischer Behandlung? Ich mag jetzt nicht deine vielen Fragen nachlesen.

Falls nicht, dann such dir schnellstens einen Therapeuten und laß dich behandeln .

In einer Laien-Community kann dir niemand Diagnosen stellen oder dir sagen, was du hast.....bei kaum einer deiner vielen Fragen.

Und, daß einem mal der Rücken oder die Beine schmerzen.....mein Gott, das kommt bei jedem mal vor.

Mariu234
Fragesteller

Die Beine sind richtig schwer und das ohne viel Sport oder so

Cubacita  09.07.2020, 20:28

Ich spiel mal nacher Sherlock :D